Tiefenbacher wächst und erweitert Insolvenz-Team um Dr. Norman Häring

Rechtsanwalt Dr. Norman Häring verstärkt seit 15. August 2020 als Insolvenzverwalter und Restrukturierungsexperte das Insolvenzteam der Kanzlei Tiefenbacher. Er wechselt mit einem dreiköpfigen Team und steigt als Partner ein, seine Schwerpunkte liegen in der Insolvenzverwaltung sowie der Sanierung und Restrukturierung von mittelständischen Unternehmen. Er wird überregional als Gutachter, (vorläufiger) Insolvenzverwalter und Treuhänder bestellt. Dr. Häring ist zudem Lehrbeauftragter für den Fachbereich Insolvenzrecht/Sanierung/Turnaround Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

Rechtsanwalt Frank-Rüdiger Scheffler, Partner von Tiefenbacher, bestätigt: „Mit dem Wechsel von Dr. Häring zu Tiefenbacher konnten wir einen erfahrenen und angesehenen Verwalter gewinnen. Mit ihm und seinem Team bauen wir die Insolvenzverwaltung und Restrukturierungsabteilung bei Tiefenbacher weiter konsequent aus.“

Share on

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart